INSIDERAP AUF FACEBOOK!

-

Freitag, 21. Juni 2013

INTERVIEW 2# Juri

THEMA DES ARTIKELS: Heute gibt es ein kleines Interview mit dem Rapper Juri! Themen sind unter anderem Frauen, schicke Autos und was ihn zu einem besonderen Rapper macht! 

Wer das Interview gerne lesen möchte, klickt auf die Überschrift, oder hier: HIER


Hallo Juri! Stellen wir uns einmal vor, jemand der dich noch nicht kennt, ist auf dieser Seite hier gelandet, wieso sollte man sich ein Interview mit Juri besser durchlesen, anstatt es wegzuklicken?
Mich muss man einfach kennen! :)

In deinen bisherigen Texten, dreht es sich viel um Frauen, schicke Autos und teure Kleidung, aber was hebt dich von Rappern ab, die ähnliche Texte haben?
Meine Sympathie!

Was erwartet uns auf der kommenden "Check Mich Juri" EP?
Fresher Sound für den Sommer.

Und was ist dein Ziel mit der EP? Geld? Fame? Deine Hörer zu entertainen? Dich in der Rapszene zu etablieren?
Alles auf einmal! Mit einem Free-Release lässt sich leider kein Geld verdienen ;).

Wie oben bereits angesprochen, rappst du ja viel über Luxus, jedoch sagst du im Interview mit HipHop.de, dass du im Callcenter arbeitest. Wie lässt sich das vereinbaren? 
Ganz einfach, man muss bodenständig bleiben!

Versetz dich bitte in die Lage eines Rapfans, in 10 Jahren! Was wird dieser antworten, wenn man ihn nach Juri fragt? Was denkst du realistisch betrachtet und was würdest du dir wünschen?
Dass ich ihm ein Lächeln ins Gesicht gesetzt habe und er positive Energie verspürt hat beim Hören meiner Musik!

Wie sieht ein typischer Tagesablauf von Juri aus?
Aufstehen, Fresh machen, Arbeiten, Texte schreiben, Partys, Dates, gutes Essen und viel Humor ;)!

Jetzt nenne ich dir noch ein paar Rapper Namen und du antwortest einfach mit dem ersten Gedanken, welcher dir einfällt!

Massiv: Ghettolied.
Shindy: Feier ich...
John Webber: Bester Sänger!
Kool Savas: Bester Rapper!
Karuzo (Genetikk): Sagt mir gerade nichts.
Kollegah: Goldkette!
JuliensBlog: Komischer Typ.
Haftbefehl: Offenbach!

Ich bedanke mich für das Interview! Hast du noch abschließende Worte?
Ich danke dir! www.checkmichjuri.de5.7.2013, die EP "Check Mich Juri" zum Free Download! Vielen Dank an alle die mich Unterstützen, I love you all! :)


Wenn euch das Interview gefallen hat, würde ich mich über ein Like auf meiner Facebookpage "INSIDERAP", freuen!