INSIDERAP AUF FACEBOOK!

-

Sonntag, 16. Juni 2013

SPEZIAL 1# Die Gerüchte um Winins Mutter!

THEMA DES ARTIKELS: Es handelt sich um die kritischen Zeilen, in SpongeBozzs Runde gegen GReeeN, im Hinblick auf Winins Mutter! Stimmt die Aussage von SpongeBozz?

Wer herausfinden möchte, wie es um die Glaubwürdigkeit der Zeilen steht, klickt auf die Überschrift oder hier: HIER

JuliensBlog hat am 06.06.13 die Halbfinalrunden des JBBs, SpongeBozz vs. GReeeN hochgeladen!
Eine Textpassage aus SpongeBozzs Track schockiert die Youtubegemeinde aber besonders:

"Luca, deine liebe Mutter ist verblutet zwischen Rauch und Feuer, was soll man dazu denn noch sagen? FRAU AM STEUER!"

Wichtig: Selbstverständlich, kann die Story wahr sein, dass möchte ich gar nicht in Frage stellen, jedoch gibt es einige Indizien die dem Wahrheitsgehalt widersprechen.

1. Im Video ist als Überschrift "Das Reinbekerblatt" zu lesen, laut Google, gibt es diese Zeitschrift aber nicht.



2. Auch unter der ISBN Nummer: 203320-322, findet man nichts.



3. Ein Foto, welches unteranderem auch von SpongeBozz verwendet wurde, ist hier zufinden (im Zusammenhang mit einem anderen Unglück)

Alles in allem, beweisen diese Indizien selbstverständlich NICHT, dass die Story nicht wahr ist, jedoch weisen sie darauf hin.

Fandet ihr den Artikel hilfreich? Wenn ja, würde ich mich über ein Like auf der Facebookseite INSIDERAP freuen.